Check out the Latest Articles:

Diskussionsrunde mit Max Kossatz


Location:
Republikanischer Club, Rockhgasse 1, 1010 Wien
Eintritt frei, ohne Anmeldung
Vortragender und Diskussionsleiter: Max Kossatz

Max Kossatz,

War Mitte der 90er Jahre in New York federführend am Aufbau eines Internetproviders für Kulturschaffende beteiligt. Seit seiner Rückkehr nach Österreich war er in verschiedenen Aufsichtsrats-, Management- und Geschäftsführungspositionen im Bereich Internet, Mobile Services sowie Retail tätig.

Studium an der Universität für Angewandte Kunst, Peter Weibel.

Teilnehmer an verschiedenen nationalen und internationalen Ausstellungen, unter anderem der Biennale in Venedig.

Max Kossatz ist seit 2005 Mitgründer, Mitbesitzer und Geschäftsführer der Domsich Kossatz & Steinberger Beratungs OEG und betreibt unter „Wissen belastet“ (http://wissenbelastet.com) einen privaten Weblog.

Domsich Kossatz & Steinberger Beratungs OEG beschäftigt sich mit Markt und Meinungsbeobachtung im Internet durch Analyse von Webseiten, Foren, Blogs und Social Communities.

Max_Kossatz_Foto


Comments are closed.